© Raoul Hartmann

zu Meine Person:

Ich widerspiegle in meinen Aufnahmen, spannende Augenblicke, unwiederbringbare Momente und den Reiz fotografischer Herausforderungen.

"Alle hatten sie dasselbe Bild vor sich gehabt, und doch hatten sie, wie Prado sagte, etwas Unterschiedliches gesehen, weil jedes gesehene Stück menschlicher Außenwelt auch ein Stück Innenwelt war. (Pascal Mercier)"

Das Fotografieren habe ich bereits in meiner Kindheit erlernt. Angefangen hat alles mit einer Kinderkamera von Foto-Porst, einer Carena 126 Sport mit der Brennweite 38mm. Als weiteres Fotografierte ich mit einer Olympus OM2, Zenza Bronica 4,5 x 6 sowie etwas später mit einer Canon EOS 500n (SLR Analog). Derzeit bin ich mit der Nikon D300 unterwegs.

Interessensbereiche:

Landschaft

Panorama

Natur

Event

 

 

Software: Adobe Creative Cloud

 

 

Urheberrechtshinweis:

 

Das Urheberrecht und die Nutzung aller meiner Fotos liegt bei mir. Jegliche Verwendung ohne ausdrückliche Genehmigung wird strafrechtlich verfolgt.

 

Bei einem Nutzungs- oder Kaufinteresse können Sie mich gerne kontaktieren.

 

 

Ich habe Ihr Interesse geweckt?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raoul Hartmann